„Immer in Bewegung bleiben“ 

Ebenso wichtig wie ein breit gefächertes  Marketing-Mix ist die Kontinuität der Marketing-Aktivitäten.
Nur wer permanent mit geeigneten  Maßnahmen aktiv ist und ständig neue Impulse aussendet, wird seine Kunden  an sich binden können  und sein Unternehmen auf Dauer am Markt etablieren.
Ein Fazit aus mehr als 28 Jahren Erfahrung ist daher der Ratschlag, auf Kontinuität zu setzen, und nicht nach den ersten erzielten Erfolgen die Bemühungen einzustellen.
Viele unserer aktuellen Kunden haben diesen Ratschlag beherzigt und können dank unserer Unterstützung positive Ergebnisse erzielen.
Wir betreuen heute Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen wie beispielsweise der Immobilien- und Gaststätten-Branche, Firmen aus dem Radsportbereich und dem KFZ-Gewerbe oder etwa Unternehmen aus dem Bereich der industriellen Fertigung.

 



Aktuelle Referenzen:
Displayfolder              Immobilienfolder       Gastronomiefolder         Diverse Logos